Samstag, 2. Januar 2016

Einladung

Nachdem wir im letzten Jahr einen so netten Neujahrsempfang hatten, habe ich mich entschieden auch in diesem Jahr wieder einen kleinen Sektempfang zu machen.



Ich mag es nicht Katalogparty nennen, denn den habt ihr mittlerweile ja sicherlich schon alle erhalten. Nichts desto trotz wird es natürlich ganz viel Neues zu bestaunen geben und ich stelle euch ein paar Projekte für die anstehenden SAB-Workshops vor. (Die Kartenform oben ist eins davon - natürlich noch in abgewandelter Form)

Außerdem brauche ich Platz für Neues und werde eine kleine, feine Flohmarkt-Ecke für euch bereit halten. Ihr dürft also gespannt sein.

Dann müsst ihr jetzt natürlich nur noch wissen, wann das Ganze stattfinden soll....

Samstag, den 09.01.2016
von 15.00 - 18.00 Uhr

hier bei mir in Brittas Kreativzimmer...

Sagt mir bitte bis zum 07.01. Bescheid, ob ihr teilnehmt, damit ich besser planen kann. Ich freue mich schon auf euch. Denkt auch bitte an diejenigen, die nicht so oft auf dem blog unterwegs sind. Ich werde versuchen, so viele wie möglich noch zu erreichen.

Und nun noch wie im letzten Post versprochen ein Blick auf meine erhaltene Weihnachtspost.

 

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    die Karte ist klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!

    Deine Weihnachtspost ist sehr schön!
    Und die Einldung zum Neujahrsempfang gefällt mir sehr. Ich freue mich schon darauf.
    Deine Werke der letzten Zeit sehen super aus. Besonders gefallen mir die Sachen im Schwarz-Weiß-Gold-Look und die 'Mach was draus-Projekte'.
    Roland hat sich sicher riesig über seine Rolle Deko und das hübsche Geschenk gefreut.

    Ganz liebe Grüße schickt Dir Ellen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.