Sonntag, 31. Januar 2016

Bendi-Fold-Karte mit Botanical Blooms

Nachdem ich im Winter schon einmal hier eine ganz weiße Bendi-Fold-Karte gezeigt hatte, schrie das Set Botanical Blooms mit seiner tollen Ranke geradezu nach dieser Kartenform...

 Ich habe mich mit den Farben der Karte am Designpapier orientiert. Auch diese Karte wird demnächst Projekt einiger Workshops werden

 Da mich die weißen Varianten absolut nicht loslassen, musste das Set auch dafür noch einmal herhalten.


Kommentare:

  1. Die Bendi-Fold steht immer noch auf meiner To-do-Liste. Das ist echt ne coole Technik! Die erste Karte ist mir etwas zu düster von den Farben her. Dafür ist die Ranke echt der Knaller dafür - genau wie die helle Karte!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.