Donnerstag, 25. August 2016

Workshop-Bilder Teil 1

Zum ersten Workshop im August hatte ich ja einiges zum Thema "Wald der Worte" vorbereitet, aber auch diese Karte mit dem Designpapier-Block "Stille Natur", die ich so ähnlich schon bei meiner Kollegin Anja gesehen hatte.

Den oberen Teil des Papiers habe ich mit dem Wellenfolder geprägt.

Und hier nun die entstandenen Werke von diesem Workshop:




Es war wieder ein sehr schöner, kreativer Nachmittag.

Kommentare:

  1. Sooo schöne Werke!
    Klasse!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wieder so schöne Karten, die entstanden sind! Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich bei der ersten Karte: da hätte ich die Wellenprägung nur bis zum Horizont gemacht und nicht bis in den Himmel hinein. Dann wäre auch der Schriftzug frei geblieben. Ansonsten ist die Szene mit den Möven am Strand einfach der Hammer!!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sind ja tolle Arbeiten, ich gehe morgen zu einen Workshop zu meiner Nachbarin Marie es kommt Jutta Frank zu uns, bin schon sehr gespant
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!

    Oh, auch so tolle Werke. Und die Karte mag ich auch sehr, ich habe sie ja auch gebastelt...
    Den Block werde ich mir auch noch anschaffen. Man kann ja wirklich tolle Sachen damit anstellen.

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen