Dienstag, 23. August 2016

Wald der Worte - herbstlich

Heute möchte ich Euch eine Variante vom Wald der Worte zeigen, die ich ausschließlich mit den Blättern gestaltet habe.

Der Embossingfolder "Blättermeer" passt hier natürlich super ins Gesamtbild.

Der Spruch ist aus dem Stempelset "Bannereien" und kann für viele Gelegenheiten verwendet werden.

Und bist Du auch schon überzeugt davon, dass Du dieses Set unbedingt benötigst? Falls nicht, dann schau' Dir morgen noch die winterlichen Varianten an.

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    na das ist doch mal eine schöne herbstliche Karte. Auch wenn der Sommer jetzt noch mal durchstartet, die Karte gefällt mir super gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt hast du mich noch nicht überzeugt, auch wenn die Karte sehr schön ist...aber ich habe ja auch schon soooo viele Sachen... Von "unbedingt brauchen" bin ich daher schon ab, höchstens noch bei "haben wollen" - hihi!
    Werde mir aber gerne noch die winterlichen Ideen dazu ansehen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Die Karte ist Dir super gelungen.
    Ich mag den Herbst ja ganz gern und vor allem die Farben, die er hervorbringt.
    Die hast Du bei der Karte toll zur Geltung gebracht!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.