Sonntag, 21. August 2016

Cupcake-Goodies

Na, habt Ihr mich schon ein bisschen vermisst? Ich hatte so einiges um die Ohren, aber jetzt bin ich wieder da und möchte Euch einiges aus den letzten Wochen zeigen.

Anfangen möchte ich heute mit Goodies, die ich wieder in den schönen transparenten Boxen verpackt habe. Innen ein Streifen Designpapier, damit man nicht gleich den Inhalt sieht und außen ein süßer Cupcake. In den Boxen waren kleine Teelichte in Guglhupf-Form.


Diese Goodies habe ich gleich für zwei Workshops vorbereitet. Einmal ausschließlich in kirschblüte.


und beim zweiten Mal habe ich safrangelb, kirschblüte und blauregen verwendet.


In der nächsten Woche werde ich Euch dann verschiedene Werke zum Stempelset "Wald der Worte" zeigen. Denkt bitte daran, dass dieses Stempelset NUR im August erhältlich ist und es lohnt sich wirklich, da es total vielseitig ist.

TH_ThoughtfulBranches_Flyer_Newdemo_Jul0516_DE

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Ja, wir haben dich vermisst! :-)
    Die Cupcake-Stempel sind aber auch zu schön! In den unterschiedlichen Farben machen sie sich ausgezeichnet! Ich könnte mich gar nicht für eine entscheiden...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    toll sehen die aus.
    Jetzt fehlt eigentlich nur der Cupcake drin :)
    Auf jeden Fall tolle Box - finde alle toll!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    So ein tolles Goodie habe ich ja auch erhalten und ich habe mich echt doll darüber gefreut- soooo niedlich! Danke noch mal!

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.