Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes neues Jahr



 Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles neues Jahr mit viel Energie, damit Ihr alle Eure Pläne und Ziele für 2017 umsetzen könnt. Ich hoffe, Ihr seid gut und gesund in 2017 angekommen. Wir waren gestern nach langer Zeit mal wieder auf einem Silvesterball und waren heute morgen erst sehr "früh" daheim - jetzt fehlt mir jede Menge Schlaf. Trotzdem wollte ich mir einen Neujahrsgruß nicht nehmen lassen...

 Diese gepimpte Schokidose ist gestern noch kurzfristig für ein Geschenk entstanden.
Und dann war da noch...

ein Überraschungsgeschenk für uns drei von meinem Schwiegervater, das ich Euch nicht vorenthalten möchte

 aus Eschenholz gedrechselt. So hat jetzt jeder seinen ganz eigenen, sehr persönlichen Kugelschreiber. Wir haben die Variante mit dem Drücker, mein Schwiegervater kann aber auch Kulis mit Drehverschluss und aus anderem Holz werkeln. Ich finde das ist ein wirklich tolles Geschenk, wenn man mal etwas ganz Persönliches braucht.
Ich stelle gerade mal wieder fest, dass wir doch ganz schön kreativ sind, mein Mann mit Glas, mein Schwiegervater mit Holz und ich bleibe meinem Papier treu.

3 Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    wow...die Kugelschreiber sind ja der Hammer!
    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Zuerst ein frohes neues Jahr für euch!! Der Silvesterball scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein! *grins*
    Die Schokodose finde ich klasse - schnell gefertigt und macht viel her!
    Wusste ich ja gar nicht, dass Rolands Vater so schöne Sachen aus Holz arbeitet! Genial! Jaja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Stifte sind der Hammer! Wundert mich warum die nicht so im handel sind. Da ich selber nicht Drechsln kann frage ich wohl mal bei meiner Tischlerei Marmagen hier nach ob die so etwas können:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.