Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes neues Jahr



 Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles neues Jahr mit viel Energie, damit Ihr alle Eure Pläne und Ziele für 2017 umsetzen könnt. Ich hoffe, Ihr seid gut und gesund in 2017 angekommen. Wir waren gestern nach langer Zeit mal wieder auf einem Silvesterball und waren heute morgen erst sehr "früh" daheim - jetzt fehlt mir jede Menge Schlaf. Trotzdem wollte ich mir einen Neujahrsgruß nicht nehmen lassen...

 Diese gepimpte Schokidose ist gestern noch kurzfristig für ein Geschenk entstanden.
Und dann war da noch...

ein Überraschungsgeschenk für uns drei von meinem Schwiegervater, das ich Euch nicht vorenthalten möchte

 aus Eschenholz gedrechselt. So hat jetzt jeder seinen ganz eigenen, sehr persönlichen Kugelschreiber. Wir haben die Variante mit dem Drücker, mein Schwiegervater kann aber auch Kulis mit Drehverschluss und aus anderem Holz werkeln. Ich finde das ist ein wirklich tolles Geschenk, wenn man mal etwas ganz Persönliches braucht.
Ich stelle gerade mal wieder fest, dass wir doch ganz schön kreativ sind, mein Mann mit Glas, mein Schwiegervater mit Holz und ich bleibe meinem Papier treu.

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    wow...die Kugelschreiber sind ja der Hammer!
    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Zuerst ein frohes neues Jahr für euch!! Der Silvesterball scheint ja ein voller Erfolg gewesen zu sein! *grins*
    Die Schokodose finde ich klasse - schnell gefertigt und macht viel her!
    Wusste ich ja gar nicht, dass Rolands Vater so schöne Sachen aus Holz arbeitet! Genial! Jaja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen