Sonntag, 29. Januar 2017

Cake crazy

Das Stempelset mit dem verrückten Kuchen und ich werden immer bessere Freunde.

Diese Karte habe ich für eine ganz liebe Demo-Kollegin zum Geburtstag gestaltet.

Mit den Farben habe ich  mich am Papier vom Designblock orientiert. Hier sind es die Farben pfirsich pur, melonensorbet und espresso.

 Ein paar von den süßen Sternenakzenten und ein bisschen Wink of Stella runden die Karte ab.

Kommentare:

  1. Eine schöne, farbenfrohe Variante des Kuchens! Mit Pfirsich Pur bin ich immer noch etwas zaghaft. Obwohl ich mir so eine Farbe damals gewünscht hatte, habe ich sie seit Erscheinung wenig benutzt. Hier gefällt sie mir wieder richtig gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    tolle Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.