Donnerstag, 12. Januar 2017

Jetzt aber mal los...

während ich überall auf den anderen Blogs lese, wie motiviert und voller Tatendrang alle ins neue Jahr starten, muss ich mich wirklich "selbst treten", denn irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin noch gar nicht richtig im neuen Jahr angekommen.

Das muss jetzt anders werden und darum erzähle ich dir heute kurz etwas über letzten Samstag, denn da fand mein alljährlicher Neujahrsempfang für meine Kunden aus der Umgebung statt.

Als ich die Anmeldungen durchzählte, kam ich dann auf 16 Damen, die sich in unserem Wohnzimmer versammeln sollten... hmm. Ob das alles passt? Schließlich stand der Weihnachtsbaum noch und ich hatte zwei Tische für meine Muster aus dem neuen Katalog aufgestellt. Hier ein kleiner Eindruck... die Ruhe vor dem Sturm...

Was soll ich sagen? Es hat alles gepasst. Jeder hat ein Plätzchen gefunden, die Muster wurden bestaunt und auch schon der ein oder andere Wunsch geäußert.

In den nächsten Tagen werde ich Dir dann die Muster alle mal zeigen. Heute ein kleiner Vorgeschmack einer Geburtstagskarte mit dem Set "Cake Crazy".

Die Farben sind bermuda, minzmakrone und espresso

Dafür, dass ich das Set erst gar nicht haben wollte, gewinne ich es langsam richtig lieb!

Schau' mal, womit meine Gäste mich überrascht haben. Es gab Geschenke, die ganz viel Glück für das neue Jahr verheißen. Na, dann... kann es ja losgehen.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Willkommen im Neuen Jahr! :-)
    Es war schön am Samstag! Nochmals vielen Dank für alles! Ist doch immer wieder schön, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen! Und bewirtet hast du uns auch noch! Die Käsekuchenmuffins waren übrigens sehr lecker! :-)
    Die neuen Sachen hast du toll präsentiert. Die gezeigte Karte mit der Torte gefällt mir ganz besonders!
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte in toller Farbkombination 😃
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.