Montag, 2. Januar 2017

Mach' was draus im Dezember

Eigentlich wollte ich ja nicht schon wieder Karten aus dem Mach' was draus - Material herstellen, aber ich benötige im Januar nun einmal diverse Geburtstagskarten und ich wollte mit meinen neuen Sachen spielen... also wieder zwei Karten:




Möchtest Du die Werke meiner Mitstreiterinnen sehen? Dann schau' doch mal bei Heike und Anja vorbei. Ich bin schon gespannt.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Warum denn keine Karten?? Ist doch super! Ich mache am allerliebsten Karten! Und gleich zwei hast du aus dem angelieferten Material hergestellt! Ich mag beide Karten sehr - und die mit der Torte sogar noch ein bisschen mehr!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    spielen?
    Naja ich sag dazu spielen auf höchstem Niveau!
    Tolle Karten!
    Liebe Grüße und ein gesundes 2017
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.