Freitag, 10. Februar 2017

Einladung zur Goldenen Hochzeit

Meine Eltern feiern in diesem Jahr ihre goldene Hochzeit. Gemeinsam mit meiner Mutter haben wir eine schlichte, aber edle Einladung in chili und gold entworfen.

Der Stempel ist nicht von Stampin' Up!, gefiel meiner Mutter aber so ausgesprochen gut, dass wir ihn für die Einladungen extra besorgt haben.

Hier die Vorbereitungen...

Und das fertige Werk. Das verwendete Band ist übrigens das Band, das du während der Sale-a-bration ebenfalls als Gratisartikel bekommen kannst. Ich kann es dir nur ans Herz legen. Es hat eine ganz tolle Struktur und wirkt total edel.



 Die eigentliche Einladung - sprich den Text - haben wir auf marmoriertem Papier ausgedruckt und hinter dem Band eingefädelt, deshalb nochmal dieses Bild in Seitenansicht.
Bislang ist die Einladung bei den Gästen sehr gut angekommen. Jetzt stürzen wir uns auf die Vorbereitungen für Goodies und Tischdeko.

Kommentare:

  1. Hi Britta,

    sehr schicke Einladungen ... wirklich toll geworden :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    die Einladungen sehen ja richtig edel aus - 50 Jahre eine wahnsinnig lange Zeit!
    Liebe Grüße und euch viel Spaß beim Feiern
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super, das passt ja alles perfekt zusammen. Sehr schöne Kombi mit Chilli und Gold. Dazu das tolle SAB-Band, einfach perfekt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gemacht, gefällt mir sehr gut, wir hatten vorriges Jahr die Goldene Hochzeit, schau mal da rein liebe Britta
    http://gertrudesbasteleien.blogspot.co.at/2016/02/es-ist-geschafft.html
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da haben wir ja den gleichen Stempelgeschmack, was? Die Menükarten finde ich auch genial. So viel Arbeit hast du dir gemacht. War sicherlich eine tolle Feier

      Löschen
  5. Da habt ihr einen tollen Geschmack bewiesen! Eine wunderschöne Gemeinschaftsidee! Der Spruchstempel ist aber auch echt klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Britta!

    Wow, sehr schick! Chili ist ja sowieso meine liebste Farbe, daher mag ich die Karten doppelt gern. Und Gold dazu- perfekt!
    Diese Karten werden die Gäste auch nach der Feier noch lange aufbewahren!

    Liebe Grüße von Ellen 💕

    AntwortenLöschen