Montag, 6. Februar 2017

Workshopwerke - die Dritte

Heute zeige ich Dir noch einmal Workshopwerke, die wieder ganz anders aussehen, als ihre Vorgänger... dann kommen wieder kreative Sachen von mir - versprochen





Wenn man sich die letzten drei Posts von mir anschaut, kann man glaube ich ganz genau die Kundenfavoriten erkennen.

Kommentare:

  1. Lass mich raten: Sechseck-Schachtel, Dame mit Stil und Libellen! Richtig? Und die Heißluftballons vielleicht noch.
    Immer wieder grandios, welche Werke entstehen. Gleich und doch unterschiedlich! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. So schön sind die Fensterschachteln....
    Danke für die tolle Inspiration!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.