Donnerstag, 2. Februar 2017

Mach' was draus im Januar

Schon wieder der erste Monat im Jahr vorbei. Die Zeit läuft einfach so. Für das Mach' was draus hatten Heike und Anja uns diesmal das folgende Material zur Verfügung gestellt

Da musste natürlich etwas in Richtung Valentinstag gebastelt werden.

Zuerst habe ich diese Karte gefertigt...

Das Designpapier habe ich mit der Vor- und der Rückseite verwendet. Ich hatte noch so viel Reste, dass ich noch ein kleines quadratisches Kärtchen zusätzlich gefertigt habe.


Beide Werke im Überblick:

Jetzt werde ich gleich mal schauen, was die anderen Teilnehmerinnen gebastelt haben.




Kommentare:

  1. Das Material schrie ja förmlich nach einer Valentinskarte! Und sogar zwei Karten hast du daraus geschafft! Prima!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber tolle Valentinskarten.
    Was man aus so ein paar Sachen machen kann.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.