Montag, 13. Februar 2017

Schon wieder Cake Crazy

Heute nachmittag war ich bei der lieben Anke zum nachträglichen Geburtstagskaffee eingeladen. Eigentlich war der Geburtstag schon im November, aber du weißt ja wie das ist mit den Terminen...

Da ich Ankes Lieblingsfarben recht gut kenne, konnte ich mal wieder eine schöne Torte mit unserem "Verrückten Kuchen" basteln.


Irgendwie hat mich wieder das Glitzergen gepackt und diesmal habe ich das Glitzerpapier in minzmakrone und bermudablau verwendet. Lange musst du nicht mehr warten. Bei Bestellungen über 60,- € ab 21.02. kannst du dir das Papier gratis sichern.

Morgen abend gebe ich übrigens wieder eine Sammelbestellung auf. Gönn' dir doch zum Valentinstag selbst mal etwas Schönes.

Kommentare:

  1. WOW, die Karte ist ja ganz bezaubernd geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Die Karte ist voll schön! Du hast meinen Geschmack genau getroffen! Hab noch mal ganz herzlichen Dank! Schön, dass du heute da warst!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Das Glitzergen- jahaaa, das ist gut. Vielleicht hab ich Dich ja zu doll angehustet und mit der Glitzersucht angesteckt!? Spaß beiseite- die Karte ist super und auch die Farben gefallen mir richtig gut. Ich hab sie bei Anke ja noch in natura bewundert. Klasse!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial! Dieser Kuchen ist doch immer wieder schön. Tolle Farbkombi.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.