Freitag, 3. Februar 2017

verschiedene Goodies

Heute möchte ich Dir Bilder von den Goodies zeigen, die ich bei den letzten Workshops für die Teilnehmerinnen hatte.

Einmal habe ich Schokotäfelchen eingewickelt und weil das Papier es so vorgab, habe ich diesmal himmelblau gewählt. Die Herzen auf der Packung sind mit Wink of Stella beglitzert...


Für die folgenden Goodies habe ich die Farben rot und weiß gewählt. In den kleinen Täschen war ein Raffaelo versteckt, also auch farblich passend.




Kommentare:

  1. Deine herzigen Goodies sind alle herzallerliebst! Die roten Täschchen habe ich ja gesehen - haben sich auf dem Workshop-Tisch echt gut gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die sehn ja toll aus liebe Britta
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Sehr schöne Goodies!
    Mit den Herzen passt es ja gerade prima- es geht ja in Richtung Valentinstag. Da hat man schon mal etwas Inspiration.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße von Ellen 🌷

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.