Donnerstag, 29. Juni 2017

Stammtisch im Juni - Strukturpaste und ein Bilderrahmen

Natürlich hatten wir im Juni auch mal wieder unseren Bastelstammtisch. Gerade rechtzeitig waren meine neuen Produkte eingetrudelt, so dass wir ausgiebig die neue Strukturpaste austesten konnten.

Nicht nur ich war ganz begeistert von den Möglichkeiten, die man u.a. durch das Einfärben der Paste erreichen kann. So haben wir munter diverse Schablonen getestet, auch die älteren.

Hier ein paar vorbereitete Hintergründe



 manchmal sieht das Ergebnis richtig samtig aus. Ich finde es klasse.
Eine Karte habe ich schon gebastelt mit den Wolken auf blauem Hintergrund

Die hat meine Freundin zu ihrem Geburtstag erhalten. Was ich mit den anderen Stücken anstelle, zeige ich in den nächsten Tagen mal hier.

Ach ja , beinah vergessen.. in der Überschrift steht ja auch noch das Wort Bilderrahmen. Ich habe bei pinterest diverse Anleitungen für Bilderrahmen gesehen, die wir unbedingt mal ausprobieren wollten. Wir haben an dem Abend aber nur unseren "Rohling" vorbereitet. Ausschmücken musste ihn jeder noch später.

Ich habe mich für einen Rahmen in limette entschieden und ihn anschließend mit einem Spruch und Schmetterlingen aufgehübscht.

Im Juli ruht der Stammtisch, aber im August starten wir wieder durch. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta!
    Schade, dass ich das Testen mit der Strukturpaste verpasst habe! Ich glaube "samtig" ist der richtige Ausdruck. Mir gefällt der Effekt bei dem Ornament am besten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen