Freitag, 9. Juni 2017

Mal etwas von meiner To-Do-Liste...

schon so lange, wollte ich diese Karte, die ich vor längerem bei pinterest entdeckt habe, einmal nachbasteln.

Die neuen InColors haben dann gelockt und ich habe diese Karte in puderrosa und sommerbeere gestempelt.



Gar nicht schwierig und ein wahnsinnig toller Effekt. Warum habe ich nur solange mit der Umsetzung gewartet? Da folgen sicherlich noch welche in anderen Farbkombis

Kommentare:

  1. Moin Britta!
    Die Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße,Britti

    AntwortenLöschen
  2. Ist das toll mit den Schmetterlingen,
    sieht richtig, richtig bombastisch aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Britta!

    Oh toll, das sieht soooo schön aus! Das hat den Effekt, dass diese Karte auch sofort auf meine To-do-Liste wandert. Richtig schick!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein Schmetterlings-Reigen! Kommt gut! Und toll, wenn der Aufwand nicht so riesig war - dafür macht sie sehr viel her!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.