Freitag, 16. Juni 2017

Taschengeld für die Marokko-Reise...

war zu einem 70. Männergeburtstag gewünscht.

Spontan dachte ich an das Designpapier und das Stempelset aus dem letzten Katalog und natürlich an unsere neue Taschenstanze. So habe ich alt mit neu kombiniert...

Ich glaube das Geschenk kam ganz gut an.

Wenn du es noch nicht gemacht hast, schau' doch nochmal bei meinem Flohmarkt vorbei. Ich habe noch einige Sets ergänzt.


Kommentare:

  1. Die Stempel und das Papier sind für das Thema Marokko natürlich wie gemacht! Schön auch mit dem Schaufenster und den losen Münzen! Perfekt gelöst!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie cool ist DAS denn? Absolut genial!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.