Montag, 5. Juni 2017

Fensterkarte und nochmal die Ziehkarte

Auch beim folgenden Workshop war die Ziehkarte gefragt.

Und weil diese Gruppe immer auf besondere Kartenformen erpicht ist, habe ich mit dem Set "Jahr voller Farben" diese "Fenster"- oder Diorama-Karte gewerkelt. Im Netz gibt es -zig Beschreibungen und auch genau so viel Namen für diese Form

Das war mein Beispiel:



Den Hintergrund habe ich mit der Schwammrolle eingefärbt, so ist alles schön zart geworden.

Hier die Ergebnisse meiner Gäste:

Auch die gelbe Variante finde ich sehr schön.

Kommentare:

  1. Die sehen richtig toll aus!
    Liebe Grüße und ein schönen Pfingstmontag
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Liegestuhlkarten sind wunder-wunderschön geworden! Genial mit dem Zweig darüber! Ich finde sie in allen Farbvarianten schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.