Sonntag, 6. November 2011

Bewusst schlicht gehalten

habe ich dieses Tag. Es war zu einem 60. Geburtstag als Geschenkanhänger gedacht - daher diesmal kein Cute-Abdruck.

Ich möchte damit an der Challenge von makeallwithlove teilnehmen. Mein erstes Tag und meine erste Teilnahme....

Kommentare:

  1. Wow Dein Tag gefällt mir sehr gut.Gerade weil es sehr schlicht gehalten ist,wirkt es sehr edel.Der Spruch ist ja auch klasse.*grins*
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Make all with Love.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. dein Tag ist wirklich super toll.. der Spruch ist auch klasse..
    Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Tag.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schöööööööööööööööön *indiehändeklatsch* du hast bei make all with love mitgemacht... viiiiiielen Dank, Süsse und dein Tag, ist der Hammer.. wunderschön...

    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Sorry Süße das ich jetzt erst bei dir schaue, dein Tag ist super geworden. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Make all with Love.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. ein hübsches Werk. Danke, für die Teilnahme bei make all with Love.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein wunderschönes Tag!
    Vielen dank für deine Teilnahme bei Make all with love.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. WOOW und der
    Spruch ist so KLASSE!!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Make all with Love.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.