Freitag, 11. November 2011

Herbstliches Geburtstagskärtchen

Obwohl die meisten von euch schon im Weihnachtskartenfieber stecken, hier von mir noch eine herbstliche Karte. Da das Geburtstagskind sie mittlerweile erhalten hat, kann ich sie ja jetzt hier zeigen.

Kommentare:

  1. Huhu mein Lieblingsschneggchen!

    Die karte ist supersüß geworden und ich sehe die Stanzen sind bei dir in den besten Händen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaa, wunderschöööööön, und die Stanzen sind total schön, vorallem der Schnörkel.. *aucheinenhabenwill* *schmoll*

    *gg*

    lg und bussi
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Britta, Deine Karte gefällt mir sehr gut, vor allem das Designpapier mal so schräg aufzukleben find ich genial! Die Stanzen sind auch klasse!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. hi Britta,
    mir gefällt deine Karte sehr, sehr gut.
    Schade dass mein Geburtstag schon vorbei ist. Aber - ich habe ja zu meinem Geburtstag schon eine tolle Karte von dir bekommen.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.