Montag, 21. November 2011

Weihnachtliches

Ich weiß, ich bin spät dran, aber hier schon mal einige meiner weihnachtlichen Basteleien.

Ein Minipizza-Karton


Mein erster Milchtüten-Versuch - ganz schlicht ohne große Deko, weil ich das Papier wirken lassen wollte.


Und dieser Adventskranz to go nach der Idee vom SEME Ist superschnell zu basteln. Auch hier habe ich auf viel Schnickschnack verzichtet - weil ich ein wenig in Zeitnot war *hüstel*. Schön finde ich ihn trotzdem

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!!!
    Und das ist ja ne Klasse Idee mit der Klammer an der Milchtüte! Da kann man sogar noch ne Schleife in die Schlaufen binden oder so. *g*

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. toll sehen die aus! das paier gefällt mir sehr!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. mönsch, du warst richtig fleissisch übers Wochenende..Wahnsinn...

    glg die Schweizerin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.