Freitag, 26. April 2013

Das Handarbeiten

läuft natürlich auch noch nebenher.

Diesen farbenfrohen Schal habe ich schon vor einiger Zeit gestrickt, die Armstulpen aus dem restlichen Garn jedoch erst kürzlich.
Gestern abend wurde dieser Schal nach einer Anleitung von Birgit Freyer fertig. Das Muster heißt Gaudymanie und wenn das gute Stück erstmal "gebadet" und gespannt ist, sieht er sicher richtig schick aus. Leider kommt die Farbe nicht so gut raus. Eigentlich sind es Beerentöne.



Kommentare:

  1. boah, wahnsinn Süsse, dein Schal ist absolut ein Traum *schmacht* ich liebe ihn, nur vom Anschauen.. traumhaft. ich wünsch euch ein schönes Wochenende.. liebe grüsse die Schweizerin

    AntwortenLöschen
  2. ach, mir gefällt vor allem der Farbenfrohe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    wow, sowas machst Du mal so nebenbei? Die Sachen sind echt voll schön geworden, besonders der bunte Schal. Ich kann leider überhaupt nicht stricken :-(
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.