Donnerstag, 25. April 2013

Schade, schade,...

ja auch ich melde mich heute mal mit den Neuigkeiten von SU.

Gestern habe ich bei einem Blick auf die Auslaufliste aus den USA feststellen müssen, dass sehr viele meiner Lieblingsstempel aus dem Programm genommen werden und was ich persönlich noch ärgerlicher finde etliche Handstanzen und tolle Stanzen für die BigShot.

Im letzten Jahr habe ich leider zu lange gewartet und bin dann als ich mir noch schnell etwas bestellen wollte, leer ausgegangen.

Aus diesem Grund auch heute meine Bitte an Euch! Wenn jemand noch mit einer bestimmten Stanze oder einem bestimmten Stempel liebäugelt.... (auch Hintergrundstempel entfallen zahlreich). Meldet Euch bitte bei mir, dann schaue ich, ob das Set im neuen Katalog wieder mit vertreten ist und Ihr noch Zeit habt oder nicht.

Also schaut nochmal in die Kataloge und geht in Euch - ich helfe gern. Denn wie die Erfahrung gezeigt hat, waren ja z.B. die auslaufenden Farben binnen kürzester Zeit vergriffen, was ich sehr ärgerlich fand.

Das war es auch schon für den Moment. Heute abend gibt es wieder etwas kreatives zu lesen.

1 Kommentar:

  1. This article is truly a fastidious one it helps new net people,
    who are wishing for blogging.

    Also visit my page - nike golf shoes clearance

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.