Mittwoch, 3. April 2013

Geburtstags- und Osterpost

Da ich in diesem Jahr nun mal wieder kurz vor Ostern Geburtstag hatte, möchte ich Euch die schöne Post, die mich erreicht hat, gleich auf einmal zeigen.

Erstmal die Geburtstagspost...

von meiner Nachbarin erhielt ich den tollen Frühlingsgruß, die Karte und einen superleckeren Geburtstagskuchen
 Ganz süß von meiner Patenschwester Ela... das zauberhafte Kärtchen, einen tollen Stempel und wunderschöne Zugaben zum Verarbeiten...
Von Andrea (pinaco) erhielt ich dieses Geschenk. Sie hat extra die Nähmaschine angeschmissen und dieses süße Täschchen genäht. Außerdem waren noch Blümchen für den Garten, Pröbchen und ganz tolle Charms dabei (u.a. auch Schnecken *grins*)



Von Simone erhielt ich diese Karte. Genau für mich gemacht. Ich liebe dieses Stempelset und die Schmetterlinge sowieso...
 Meine Patenmama Gina (Huffi) hat zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen und mir ein kombiniertes Geburtstags-Oster-Paket geschnürt. Die Naschis sind leider nicht mehr aufs Bild gekommen. Weiß gar nicht, wer die wohl verputzt hat....Wobei wir auch schon bei den Osterkarten wären...
von Huffi:
 von Barbara H.
 von Elfi aus dem Stempelcafé



und von Andrea aus dem Stempelcafé

Habt alle, alle recht herzlichen Dank für die lieben Grüße! Ich habe mich wirklich riesig gefreut. 

Kommentare:

  1. Na, da hast Du ja schöne Post bekommen! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Feine Post hast du bekommen.

    Bei dir ist auch die "Naschkatze" vorbei gekommen? Meine hat gleich die Ostereier aus dem Kästchen von mamasonny gemaust.

    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.