Sonntag, 7. April 2013

Ein schokoladiges Geschenk

sollte es sein für die Integrationsassistentin unseres Sohnes. "Mama, Frau B. hat Geburtstag und mag Pfefferminzschokolade ! "

Na, bei so klaren Angaben ist das doch kein Problem, oder?

Mir fiel natürlich sofort die Ritter-Sport-Verpackung von  T.i.e.v.a. Design ein. Die wurde mit Ritter Pfefferminz gefüllt. Fehlen durften auch nicht meine heißgeliebten Tüten mit Schokolinsen. Und da die Dame gebürtige Niederländerin ist, kam sogar endlich mal ein bislang ungenutzter Schatz aus unserem letztjährigen Holland-Urlaub zum Einsatz (was soll er sonst dumm rumliegen, oder?)

Sie hat sich sehr gefreut - hat Falk gesagt...

3 Kommentare:

  1. Klar hat sie sich gefreut, ist ja auch wirklich ein ganz tolles Set!
    Eine großartige Gestaltung, vor allem auch die Karte ist wieder ein Traum

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    Mensch, ich hab ja schon lange nichts mehr Kommentiert bei Dir...*schäm*
    Habe gerade etwas bei Dir herumgestöbert und mir gefällt wieder sehr, was Du so gewerkelt hast...;-)
    Auch Dein "Pfefferminzschokoladen-Set" ist hübsch geworden!

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    das ist eine total süße und liebe Idee! Ein schönes Set.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.