Dienstag, 26. Februar 2019

Fun fold card

Beim letzten Stammtisch hatten wir uns an einer Karte mit raffinierter Faltung probiert. Ich hatte Cardstock genommen und festgestellt, dass das Papier einfach ein bisschen zu dick ist und die Karte schnell wieder aufspringt (aber wozu hat man Magnete zum Tricksen..)

Im Anschluss habe ich dann gleich noch eine Karte mit Designpapier gefaltet. Fazit: Geht viel besser.



Da kommt das schöne Designpapier auch nochmal toll zur Geltung.

1 Kommentar:

  1. Abgesehen davon, dass das DP sich einfach besser falten lässt und die Karte nicht wieder aufspringt, hat man doch gleich noch ein schönes "Innenfutter", da das DP ja doppelseitig bedruckt ist. Zwei Fliegen mit einer Klappe quasi.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.