Mittwoch, 20. Februar 2019

Vogelhäuschen zum Workshop

Die Anleitung für diese netten Vogelhäuschen habe ich bei Sabine vom Kreativ-am-Deich gefunden. Sie sind schon so schön frühlingshaft. Ich habe sie als Goodies für den letzten Workshop mitgenommen.


In die Tasche auf der Rückseite passt genau ein verpackter Teebeutel. Die Häuschen werden mit dem Envelope Punch Board vorbereitet.
 Die Workshop-Projekte hatte ich ja in den letzten Tagen schon vorgestellt. Hier nun die Werke der Teilnehmerinnen.









Also ich finde die Karten wieder alle total unterschiedlich und wunderschön! Es war mal wieder ein toller Nachmittag.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder eine Vielfalt! Schöne Dinge, die da entstanden sind! Die Taschen auf der Rückseite der Vogelhäuser sind ja total praktisch - wer hätte das vermutet, dass sich dahinter noch etwas verbirgt?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die gefächerten Geburtstagskarten ganz besonders gut... Danke für die schönen Impressionen und Liebe Grüße aus einem Wellnesshotel in Hessen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.