Dienstag, 12. Februar 2019

Verpackungen mit Schmetterlingsvielfalt

Das Gratis-Designpapier finde ich besonders schön, weil es auch so schlichte schwarz-weiß Muster als Rückseite hat. Im Internet hatte ich so eine Variante von der Bag in a box gesehen und sie nachgearbeitet. Hatte schon lange nicht mehr diese Taschenform gemacht. Das Papier bot sich aber auch einfach dafür an.





Kurz vor Weihnachten geisterte auf ganz vielen blogs diese Sternbox herum. Vor Weihnachten habe ich es leider nicht mehr geschafft sie zu basteln, aber wer sagt denn, dass die Form nicht auch tauglich für andere Jahreszeiten ist...
auch hier habe ich das Schmetterlingspapier verwendet, mit frühlingshaftem Limette unterlegt
Von oben sieht man auch, warum die Box Sternbox heißt


Kommentare:

  1. Das Pünktchenpapier ist super für die Tasche. Das Schmetterlingspapier wirkt wie ein herausgekehrtes Innenfutter - so wie man es oft bei den echten Taschen kennt. Alles richtig gemacht!
    Die Sternenbox ist ja schon wegen des frühlinghaften Papieres nicht weihnachtlich. Eine tolle Form, die viel her macht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Handtasche sieht richtig echt aus. Tolle Boxen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.