Donnerstag, 14. Februar 2019

Valentinstag

Wenn du heute etwas Herziges von mir erwartest, muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin nicht so der Valentinstagsmensch. Ich sehe das ähnlich wie den Muttertag einfach sehr kommerziell. Ich freue mich viel mehr über eine Aufmerksamkeit, wenn nicht öffentlich dazu aufgerufen wird. Ab und an gibt es auch bei uns was mit Herzen, aber eher zufällig...

Nun aber zum heutigen Blogpost...

Du hast sicherlich schon gelesen, dass Stampin' Up! auch in diesem Jahr nochmal nachlegt mit neuen Gratisprodukten, die du ab morgen bekommen kannst...

Ab 01.03. gibt es dann noch weitere Produkte zum Kaufen, die auf die SAB-Artikel abgestimmt sind. U.a. Framelits für die Calla, die Frösche, den Cupcake und die neuen SAB-Stempel, sowie eine Handstanze und ein Stempelset mit Sprüchen.. Einiges davon durfte schon bei mir einziehen



Das Papier sieht doch wohl klasse aus, oder? Es heißt Porträt der Jahreszeiten und Du kannst es bei einem Einkauf von 120,- € zusammen mit dem Stempelset Painted Seasons gratis bekommen.

Ich finde es so toll, dass ich gleich mal eine Kartenserie angefertigt habe.


Die beiden linken Karten waren Kartenformen, die wir beim letzten Stammtisch ausprobiert haben.

Hier noch einmal in der Einzelansicht...


 Die gestempelten Blüten sind einfach traumhaft schön, so schön detailreich und dreidimensional


 Und bei der Gelegenheit wurde gleich die erste Weihnachtskarte fertig. Aber keine Sorge, so schnell fange ich nicht mit Weihnachten an.

Und? Wie gefällt dir das neue Set? Morgen zeige ich dir einen ganz tollen Embossingfolder und seine Wirkung


1 Kommentar:

  1. Mir gefällt Karte Nr. 2 am besten. Sowohl Designerpapier als auch die Kartenform. Coole Faltung!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.