Mittwoch, 1. Mai 2019

Beispiele zum Produkt-Medley

Wie gestern versprochen, zeige ich dir heute eine Sammlung von Werken mit dem Produkt-Medley. Die Bilder sind überwiegend von den Demos, die das Set bei den jeweiligen On-Stage-Veranstaltungen präsentieren durften (wie du auch an den Wasserzeichen auf den Bildern erkennen kannst).

Ich habe mir einfach mal die für mich schönsten herausgesucht aus dem Netz. Als kleine Inspiration, was mit dem Set alles möglich ist. Den Anfang machen Bilder von der Präsentation von Ute Jung in Düsseldorf, die sehr viele Anwendungsmöglichkeiten mit der Glanzfarbe in roségold gezeigt hat.

Die Bilder sind von der Leinwand abfotografiert, daher mangelt es ein wenig an Schärfe, aber für einen kleinen Eindruck reicht es ja vielleicht.



 Die weiteren Muster sind von Tracy St. Louis


 und Lori Willcox

Du siehst, es gibt viele tolle Ideen, was man mit dem Set so anstellen kann.

Ich wünsche dir noch einen schönen ersten Mai. Bei mir ist heute Stimme schonen angesagt.... habe wohl gestern den Mai ein wenig zu laut begrüßt....

1 Kommentar:

  1. Soso...zu sehr Walpurgis gefeiert?? :-) Dann halt mal schön den Schnabel.
    Schöne Werke und Inspirationen!
    Einen schönen restlichen Feiertag!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.