Dienstag, 14. Mai 2019

Einmaliges Angebot ab morgen - Paper Pumpkin

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/PP%20Shelli%20Kit/04.10.19_SHAREABLE_2_SHELLI_GLOBAL_DE.jpg

Sicherlich hast du es im Internet oder auf anderen blogs gelesen. Stampin' Up! gibt uns die einmalige Gelegenheit ein sogenanntes Paper Pumpkin zu erwerben.

In den Staaten ist das ein monatliches Kit mit Stempeln und Kartenmaterial, das im Abo bezogen werden kann. Die Stempel gibt es immer nur in Verbindung mit diesem einen Materialpaket.

Um zu testen, wie so etwas in den anderen Märkten ankommt, hat man jetzt ein ganz besonderes Set aufgelegt. Die Firmengründerin Shelli Gardner war maßgeblich an der Entwicklung beteiligt.

Bei OnStage in Düsseldorf durften wir eine Karte aus dem Set nacharbeiten. Wir wissen also schon mal wie eine von den Karten aussieht und wie die Schriftzüge sind. Alles andere wir auch für uns eine Überraschung.




Mir gefällt jedenfalls das, was ich sehen durfte und ich werde das Set gleich morgen bestellen. Unten im Text habe ich mal die Inhaltsangabe von Stampin'Up! kopiert. Das Set kostet 26,-  Euro und wird sicherlich schnell vergriffen sein. Also melde dich bei mir und sichere dir schon heute dein Set.

Shellis Paper Pumpkin-Set beinhaltet Folgendes:
  • Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
  • Einen klassischen Stampin’ Spot® aus unserer klassischen Tintenkollektion
  • Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
  • 12 exklusive, passende Umschläge
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten
Abgestimmte Stampin’ Up!-Farben: Aquamarin, Blütenrosa, Espresso, Olivgrün, Pfauengrün, Savanne, Vanille Pur und Wildleder
Shelli beschreibt das Set als „ein Stück naturverbundener, frühlingshafter Eleganz mit vielen mehrlagigen Strukturen“.
Und denken Sie daran: Alle Elemente im Set Gruß & Kuss von Shelli sind bereits vorgeschnitten und einsatzbereit. Sie brauchen also nichts zu planen oder vorzubereiten.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.