Donnerstag, 16. Mai 2019

Weitere Make & Takes von OnStage

Nachdem ich dir vorgestern die Karte aus dem Paper Pumpkin gezeigt habe, möchte ich dir heute noch kurz die Werke zeigen, die wir in Düsseldorf gemeinsam gebastelt haben.


Dieses maritime Set war auch gleich in meinem Einkaufskorb der Vorbestellung. Hier stimmt einfach alles: Motive, Stanzformen und das Designpapier ist der absolute Knaller.


Hier ein Set, das alle Kreativen anspricht. Auf dem Designpapier sind sogar kleine Heißklebepistolen abgebildet.

Noch etwas Florales


Und jetzt noch wie schon versprochen die Karte mit den süßen Vögeln. Auch hier ist das Designpapier ein Knüller.
Wenn du glaubst, ich übertreibe, dann komm' doch am 01.06. zu meiner Katalogparty und schau' dir die Sachen im Original an.

Kommentare:

  1. Die maritime Karte ist echt ein Träumchen. Schade, dass ich schon solche ähnlichen Motive besitze. Die Stempel mit den Kreativmotiven sind total witzig. Wohl aber eher für Karten unter Bastelwütigen geeignet. Zur Katalogparty komme ich natürlich gerne! Aber wir sehen uns ja vorher noch. *zwinker*
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten, gefallen mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.