Freitag, 12. Juli 2019

Meer der Möglichkeiten


Heute zeige ich dir eine Faltkarte der besonderen Art, die ich bei einer Demo-Kollegin Julie Kettlewell entdeckt habe. Ich fand die Idee sehr schön, weil man auf diese Art und Weise so schön die unterschiedlichen Papiere aus der Serie Meer der Möglichkeiten einsetzen kann und auf der Kartenrückseite bleibt immer noch genug Platz für ein paar geschriebene Worte...






Ich habe noch nicht viel an Verzierungen angebracht, weil ich den Eindruck hatte, dass die Karte dann einfach "zu dick" wird. Genug Raum dafür wäre aber. Vielleicht füge ich noch das ein oder andere Element hinzu, wenn der Verwendungszweck fest steht.


2 Kommentare:

  1. Eine Karte ganz nach meinem Geschmack! Mehr braucht es nicht. Durch die unterschiedlichen Papiere ist meiner Meinung nach keine weitere Deko nötig. Zusammengeklappt und mit der Banderole sieht sie am besten aus! Ich durfte sie ja auch schon in natura anschauen...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz entzückende Karte, gefällt mir sehr gut
    Ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.