Sonntag, 14. Juli 2019

Nochmal Magnolien...

Diamond Easel Fold Card

nennt sich diese Kartenform, die mir bei pinterest über den Weg lief. Die dort gezeigte Karte war ebenfalls mit der Magnolien-Serie gestaltet. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie beinahe 1:1 nachbasteln musste.

 Verwendet habe ich die Farben blütenrosa und waldmoos. Coloriert habe ich das Ganze mit den Stampin' Blends.







1 Kommentar:

  1. Fast kommt es mir so vor, als hätte ich diese Karte auch schon bei Pinterest gesehen...Auf jeden Fall ist sie es wert, nachgebastelt zu werden! Tolles Motiv, schöne Farben und eine raffinierte Faltung. Was will man mehr?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.