Samstag, 6. Juli 2019

Paper Pumpkin - Meine ersten Werke

Ich weiß, ich bin schon spät dran, aber da ich festgestellt habe, dass das Paper Pumpkin Überraschungspaket nach wie vor bestellbar ist, möchte ich dir doch noch meine ersten Karten mit dem Set zeigen.






 Das sind die Karten, so wie sie lt. Set vorgesehen sind. Gerade die blauen Varianten kann man sehr gut mit den neuen maritimen Stempeln verwenden.

Hier nochmal eine Bilderflut, was alles im Paket enthalten ist. Weitere Varianten zeige ich zu einem späteren Zeitpunkt.











Hast du auch Lust auf dieses tolle Set bekommen? Noch ist es bestellbar!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.