Mittwoch, 24. Juli 2019
kleine Verpackung mit altem Designpapier und neuer Stanze...
Gesehen habe ich die Verpackung auf dem blog von Sandra , die netterweise eine Anleitung zur Verfügung gestellt hat. Ich fand die Art des Verschlusses sehr schön und habe sie deshalb einmal nachgearbeitet.
Ich weiß, im neuen Katalog gibt es jede Menge schönes Designpapier, aber ehrlicherweise war ich ganz froh, dass ich noch etwas von dem "alten" Designpapier da hatte, das nicht nur zur großen, sondern auch zur neuen kleinen Gänseblümchenstanze passt.
1 Kommentar:
Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.
Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !
Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.
"Altes" Designerpapier - das musstest du echt in Häkchen setzen. Da habe ich noch viel älteres, welches ich auch ab und zu gern einsetze. Bei der Verpackung finde ich den Anfasser sehr raffiniert. So muss man nicht krampfhaft am Deckel herumpulen. :-)
AntwortenLöschenLG
Anke