Montag, 28. Oktober 2019

Adventskranz im Vintage-Look

Heute kurz ein schlichtes aber trotzdem traditionelles Weihnachtskärtchen.

Verwendet habe ich das Designpapier "Landhaus-Weihnacht".



Den Kranz habe ich dreimal ausgestanzt. Zweimal in gartengrün und einmal in olivgrün. Die Blätter etwas nach oben gebogen und dann übereinander gelegt. Als Abschluss kamen noch rote Glitzerpunkte als Beeren hinzu.

Der Schriftzug "zum Fest" rundet das ganze noch ab. Und dabei fällt mir auf, dass an dieser Karte absolut nichts gestempelt ist. Geht auch mal, oder was meinst du?

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Karte aufgrund des Designerpapiers überhaupt nicht schlicht! Ich glaube, du meinst schlicht im Sinne von "wenig Bauteile verwendet", bzw. wie du schon schreibst, nicht mal gestempelt. Aber das macht doch überhaupt nichts. Ich hatte auch schon Karten, bei denen mir das erst im Nachhinein aufgefallen ist.
    Das DP ist leider so gar nicht mein Fall, dafür gefällt mir dein Kranz umso mehr! Die beiden verschiedenen Grüntöne verleihen ihm eine entsprechende Natürlichkeit - ebenso wie die gebogenen Blätter. Gut gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.