Dienstag, 29. Oktober 2019

Immer wieder edel... KUPFER!

Heute zeige ich dir eine ganze Serie mit kupferfarbenen Akzenten.

Die Karte ist mit anderen Farben so ähnlich im Herbst-/Winterkatalog zu finden. Ich fand sie so schön, dass ich sie nacharbeiten musste.

Der Prägefolder "Hammerschlag" zaubert einfach super Ergebnisse.

Die Bilder sind leider etwas dunkel geworden.

Passend zur Karte habe ich mit dem Designpapier "Im schönsten Glanz" und der Handstanze "Christbaumzierde" ein Knallbonbon gebastelt.

Die Schleifen habe ich mit dem passenden Geschenkband zur Serie gebunden.

Die Sprüche auf Karte und Knallbonbon habe ich mit der Metallic-Tinte in kupfer gestempelt. Das Tolle an der Tinte ist, dass sie sehr gut deckt und sehr schnell trocknet. Das ist bei Metallic-Tinten ja leider oftmals nicht der Fall.



2 Kommentare:

  1. Der Prägefolder haut's ja so richtig raus! Man könnte denken, es handelt sich um eine Metalldose! Der Hammer(schlag)! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Den Prägefolder musste ich mir auch noch zulegen, macht er wirklich einen grandiosen Effekt. Kupfer ist auch mein absoluter Favorit zu Weihnachten. Karte und Knallbonbon gefallen mir sehr! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.