Donnerstag, 31. Oktober 2019

Produktreihe "Wunderbare Weihnachtszeit" - Festtagsrose I

Ab morgen hält Stampin'Up! wieder eine weihnachtliche Produktreihe bereit, die ich persönlich sehr schön finde.


                                 https://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2019/Christmastime%20Is%20Here/10.01.19_SHAREABLE_Q4_OOP_DE.jpg

Ich habe mir schon ein bisschen Zeit genommen und mit dem dazu gehörenden Stempelset "Festtagsrose" ein bisschen gespielt.

Hier habe ich die Kontur in kupfer gestempelt.

Und daneben einmal ohne Kontur. Auch wenn es nicht so aussieht. Ich habe die gleichen Farben verwendet.

Jetzt folgen ein paar Musterkarten. Hier habe ich einfach das Motiv aus dem tollen Designpapier, das es ebenfalls zur Serie gibt ausgestanzt.


Das Papier, das ich hier für den Hintergrund verwendet habe, ist eigentlich mein Liebling. Schlicht und edel.




Und da noch ein Motiv übrig war, habe ich es gleich zur Aufhübschung einer goldenen Pizzabox verwendet.

So. Und für alle, die jetzt sagen: Rosen zu Weihnachten? Chili und blutorange - seltsame Kombi!

Morgen gibt es einen Beitrag mit anderen Farben. Ich habe da mal ein bisschen experimentiert...

Bleib' gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.