Mittwoch, 10. September 2014

Schnelle Notizbücher

Auf einem unserer Urlaubsausflüge hatte ich in einem Geschäft kleine graue Notizbücher entdeckt. Ideal zum Aufhübschen.

Für die Sprüche auf den Blöcken bin ich mal wieder bei Carmen von Inkystamp fremdgegangen. Ich finde diese Schriftzüge einfach genial und außerdem passen die meisten hervorragend in die SU-Stanzen.


Diese Blöcke sind immer wieder beliebte Mitbringsel. 


[sulist]119868 119860 127811 133701 137630[/sulist]

Den Cardstock, Stempelkissen, Kleber, etc. habe ich mir bei der Liste jetzt mal geschenkt

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das aus, total klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Deine Blöcke sind superschön geworden. Die Farben sind wieder super gewählt und Federn mag ich ja sowieso total gern.
    Ich habe Dich übrigens als 'Liebster Blog' nominiert. Vielleicht machst Du ja mit.
    http://ellengottschalk.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    ich bin durch Ellen über Dich gestolpert, Du machst tolle Sachen.
    Ich habe mich gleich mal eingetragen.
    LG Doris
    www.basteldok.blogspot.de

    AntwortenLöschen