Sonntag, 13. September 2015

"Double Flip Large Gift Box"

was für eine Name für so eine schöne Verpackung. Bei meinem ersten Weihnachtsworkshop (hier findest du auch den link) dieses Jahr, hatten wir bereits diese Verpackungsform gebastelt. Nun wollte ich aber auch noch mal eine neutrale Verpackung, so wie ich sie auch bei pinterest entdeckt hatte, anfertigen.

Ich habe die Farben Taupe und Kirschblüte kombiniert und das ist dabei herausgekommen




Also ich finde es richtig edel und es passt auch noch so einiges hinein...



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Eine wundervolle Farbkombi - dazu die embossten Teile des Schmetterlings - einfach toll!
    Der Name der Box ist echt ein Knaller! :-)
    LG und einen schönen Sonntag!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    tolle Box und was man da alles rein geben könnte.
    Die Farbkombi ist sehr gelungen.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Die Box ist wunderschön!
    Und wie es immer ist: in natura ist sie noch viel schöner!
    Da kann man nichts besser machen!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen