Donnerstag, 3. September 2015

Rückblick auf die Katalogparty

Letzten Freitag hatte ich meine Kunden zur Katalogparty eingeladen. Es gab ein kleines Kärtchen zum Katalogexemplar dazu und natürlich noch eine Liste mit den aktuellen Terminen.

Neben dem schon gezeigten Kranz und dem Hexenhut hatte ich verschiedene Beispielprojekte angefertigt, um einen kleinen Überblick zu gewähren.

u.a. die Pillowbox verziert mit der Schneeflockenstanze und den süßen Holz-Schneeflocken,

natürlich einen Weihnachtsstern gefertigt mit der neuen Stanze,


Schüttelkarten aus dem tollen Kreativset, und noch vieles mehr, das ich Euch im Lauf der nächsten Tage und Wochen noch näher bringen möchte... Lasst Euch überraschen.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Danke, dass du uns die schönen Sachen gezeigt hast! Es war wieder ein schöner Nachmittag mit netten Leuten und informativen Gesprächen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Schüttelkarten sind ja toll! Die Schriftzüge finde ich auch besonders schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Ich bin ganz begeistert von den neuen Sachen...
    Der Weihnachtsstern hat es mir besonders angetan.
    Damit werde ich auch zuerst Sachen ausprobieren.

    Ein tolles Wochenende ohne Stress wünscht
    Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.