Mittwoch, 30. September 2015

Wieder Schlittenfahrt-Workshop

Das Set mit den bezaubernden Wintersilhouetten stellt sich gerade als Favorit bei meinen Kundinnen heraus. Wieder war bei einem Workshop eine Karte mit diesem Set gewünscht.

Die Teilnehmerinnen haben ganz tolle Farbkombinationen gewählt.



Diese Karte ist aus dem Negativ der Karte ganz oben links entstanden. Also einmal stanzen - zwei Karten. Sehr schöner Effekt.


Dann haben wir uns noch mit dem Tütenbrett beschäftigt.






Die zwei anwesenden Kinder haben indessen sehr schöne Landschaftsbilder gestaltet.


Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Die Schlittenfahrt-Karten sehen echt in jeder Farbe gut aus! Von den Tüten gefällt mir am besten die gestreifte. Die hat so was Edles!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!

    Sowohl Karten als auch Tüten sind supergut gelungen!
    Meine Lieblingstüte ist die mit dem Vogel, echt hübsch!

    Ich freue mich schon darauf, das Set für die Karten bald in den Händen zu halten.... Du hast uns schon so tolle Varianten gezeigt, da kann ich es kaum erwarten.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.