Montag, 28. September 2015

Gnadenlos abgekupfert

habe ich diesen "Lampenschirm" für ein Weinglas, nachdem ich ihn bei Delia auf dem blog entdeckt hatte. Ich habe schon ganz viele Ideen für weitere Varianten.


Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Der Lampenschirm ist echt total edel! Da glaubt doch keiner, dass der selbst gemacht ist! Auch wenn's nicht deine eigene Idee war: einfach super! Letztendlich ist das meiste, was man bastelt, ja nicht auf dem eigenen Mist gewachsen - die Grundidee ist doch immer irgendwo her...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn?!?!
    Also ein Weinglas umzufunktionieren ist ja echt klasse.
    Das werde ich sicher auch mal "abkupfern"!

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.