Dienstag, 1. September 2015

Mach' was draus im August

Meine Güte wie die Zeit vergeht. Schon ist es wieder Zeit für ein Werk der Aktion "Mach' was draus".
Die Werke der anderen Teilnehmer findest du diesmal bei Heike.

Diesmal gab es flüsterweißen Cardstock, eine gepunktete Pergamenttüte und als Embellishment eine Halbperle.

Das habe ich daraus gemacht.

Das Kärtchen passt so in die Tüte, dass die Weihnachtskugeln genau übereinander liegen.

Gearbeitet habe ich hier wieder mit dem Walzengriff. Auch die Tüte ist mit dem Walzengriff eingefärbt.

Mal schauen, was ich mit dem zweiten Abdruck noch so anstelle.

Mal sehen, was ich mit dem zweiten Abdruck noch anstellen werde....

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Diese Walzentechnik macht echt was her! Mit welcher Stempelfarbe hast du gearbeitet? Das kann ich gar nicht erkennen. Auf jeden Fall ist dir das alles sehr gut geraten! Hast' was draus gemacht! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    jetzt hab ich die dritte Variation!
    Einfach nur toll!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Da war ich ja ausnahmsweise bei der Produktion dabei und muss sagen: in natura wirkt es noch viiiiiel schöner, das ist ja leider meistens so,
    Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
    Superschick!

    GLG, Ellen!

    AntwortenLöschen