Sonntag, 27. September 2015

nochmal ein paar Goodies...

Ich hatte euch ja kürzlich die Goodies nach der Idee von Sabine gezeigt. In Lila-Tönen. Für zwei kleine Damen brauchte ich die jetzt noch mal in "fetzig".

Dann gefielen mir die tollen herbstlichen Goodies von Jasmin so gut, dass ich sie für den letzten Workshop als Goodie für die Gäste nachgearbeitet habe.



Kommentare:

  1. Juhu...von den Herbst-Goodies hab' ich auch einen! Ätsch! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber alles super aus, habe soeben das Video angeschaut
    danke für den Tip und Link
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    das sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich finde beide Goodies richtig schön, aber da es ja gerade herbstlich wird, mag ich die 2. ein klitzekleines Bisschen mehr! Wirklich hübsch!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen