Donnerstag, 10. September 2015

Winterlandschaft - die Zweite

.. oder ich werde alt.

Da hatte ich doch den Post von der Karte mit der Winterlandschaft vorbereitet und abgespeichert, um noch mehr Landschaftsvarianten hinzuzufügen, und ??? Ich habe es vergessen. Damit die Karte aus dem letzten Beitrag aber trotzdem nicht allein bleiben muss, zeige ich euch heute noch zwei weitere Karten aus diesem bezaubernden Set "Schlittenfahrt"

Zuerst einmal eine Variante nur mit Bäumen, die auch ähnlich im aktuellen Herbst-/Winterkatalog zu finden ist.

Gearbeitet habe ich mit den Farben farngrün, olivgrün, waldmoos und vanille.

Das zweite Kärtchen habe ich schon in Vorbereitung auf den letzten Bastelstammtisch am vergangenen Dienstag gefertigt. Da wir das Thema "Wassertankpinsel und Aquarellieren" hatten, habe ich den Himmel in Aquarelltechnik gestaltet.

kleine glitzernde Akzente habe ich zusätzlich noch mit unserem Funkelzauber Glitzerkleber gesetzt.


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    die zweite Karte sieht toll aus....
    Aber nach Weihnachten ist mir gar nicht! Wenn es auch schon wieder Weihnachtszeug im Supermarkt gibt...grusel
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Voll schön diese Karten! Die zweite ist auch mein Favorit, weil sie einfach wunder-wunderschön ist! Aber auch die erste Karte ist sehr fein mit den Bäumen in den unterschiedlichen Farbabstufungen! Hat auf alle Fälle auch was!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Oh, Deine beiden Karten sind wirklich toll geworden!
    Ich mag auch die 2. Karte etwas lieber, aber nur im Vergleich.
    Für sich ist sie auch superschön!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen