Samstag, 12. September 2015

Workshop mit Schlittenfahrt

Am Mittwoch hatte ich einen Workshop bei einer lieben Kundin, die sich bei der Katalogparty gleich schon entschieden hatte, was wir basteln wollen.

Es sollte eine Karte mit dem Set "Schlittenfahrt" und eine Verpackung werden.

Als Goodies hatte ich diese kleinen Verpackungen für Milka-Naps nach der Anleitung von Sabine gebastelt. Sie hat da immer so tolle Tipps und Anregungen.

Auch bei den Gästen kam die Verpackung sehr gut an.

Wir haben dann als erstes die gewünschte Verpackung gebastelt. Es war eine selbstschließende Box, die ich bereits im März schon einmal bei einem anderen Workshop gebastelt hatte.



Dann kam die Karte. Ist schon erstaunlich, welche verschiedenen Farbkombis so gewünscht sind und wie die Wirkung dann ist.


Es kommt auf den Bildern leider nicht so gut raus, aber die Kombi chili-gold-vanille sieht auch als Landschaft total edel aus. Das werde ich selbst sicherlich auch nochmal machen.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Bevor ich den Text unter dem Bild gelesen hatte, habe ich gleich gedacht: oh, die rote Karte sieht ja super aus! Dass es in Kombination mit Vanille ist, habe ich nicht gleich gesehen. Und das Gold gibt dem ganzen einen sehr edlen Touch. Das kann man wirklich mal aufgreifen! Sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!

    Ich bin begeistert und komme langsam zu dem Schluss, dass ich mir dieses Set auch noch anschaffen muss....soooo schön.
    Ich muss sagen, mir gefällt die rote Variante sehr gut.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ellen

    AntwortenLöschen