Montag, 1. August 2016

Mach' was draus im Juli

Geht es Euch auch so? Momentan fliegt die Zeit einfach so an mir vorbei. Heute ist schon wieder der 01. und somit Zeit für Mach' was draus.

Dieses Material gab es von Anja und Heike für den Monat Juli




Und das habe ich daraus gemacht:

 Ein klein wenig habe ich geschummelt. Weil ich für die Außenhülle der Transparentbox ein Papier 15,2 x 15,2 cm benötigte, habe ich das aus meinem Vorrat ergänzt... aber mit dem gleichen Muster.

Aus dem Cardstock habe ich dann die verschiedenen Blüten gefertigt.

Gestempelt habe ich diesmal nur einmal die Blätter der calypso-farbenen Blüte, sonst gar nicht. Leider kann man mal wieder nicht erkennen, dass ich die Blüten in aquamarin noch mit dem Wink-of-Stelle Glitzerstift behandelt habe.


Kommentare:

  1. Diese Boxenart kenne ich noch gar nicht. Ich finde es nicht schlimm, dass du von deinem Papier etwas hinzu genommen hast. Es ist ja schließlich exakt das gleiche...
    Ein schönes Werk!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!

    Das ist wirklich toll, was Du daraus gezaubert hast.
    Klar, Papier dazu nehmen ist doch erlaubt, das mache ich auch oft. Ich bin dieses Mal nicht dabei, ich steige in der nächsten Runde wieder mit ein ( also in 3 Monaten ). Ich hab es durch den Urlaub nicht so hinbekommen. Aber dafür schaue ich bei Dir!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Total schön deine Idee mit dem Flieder. Ich sehe schon: ich komme um das Set nicht drumherum....
    LG
    Yvonne Wesemann

    AntwortenLöschen