Sonntag, 31. Juli 2016

Gewagt - oder einfach nur mal was anderes?

Letzte Woche benötigte ich mal wieder eine Karte für einen Gutschein. Da ich den Geschmack der Beschenkten ein wenig kenne, habe ich mich ruhig mal an eine schwarze Grundkarte getraut...






Wie gefällt Euch die Kombi schwarz-petrol-kupfer-vanille?

Kommentare:

  1. Gute Frage, da die Karte auf MEINEM Laptop eher braun (espresso) aussieht. Aber das kann auch an meinem Gerät liegen. Ich versuche also, sie mir in schwarz vorzustellen... Sicherlich etwas ungewöhnlich, aber nicht unbedingt schlecht oder zu gewagt. Vielleicht hätte ich für einen Mann nicht unbedingt Schmetterlinge genommen... aber frag mich jetzt nicht, was an deren Stelle. Das fällt mir heute Morgen noch nicht ein. :-)
    Die kupfer-embossten Kreise sehen jedenfalls cool aus!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mein Fehler..! Ich habe "DES Beschenkten" gelesen und war von einem Mann als Empfänger ausgegangen und habe das bei der Farbe Schwarz wohl auch automatisch vorausgesetzt. Sorry, dann sind Schmetterlinge natürlich okay.
      LG!

      Löschen
  2. Liebe Britta,
    also ich hätte -> wohlbemerkt diejenige die keine Ahnung hat :) hätte zu den Kringeln einen Fisch besser gefunden, aber sonst das schwarz find ich gut!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    ich finde die Kombi wirklich klasse. Ich müsste eigentlich auch öfter mal mit Schwarz arbeiten :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!

    Die Karte ist prima geworden. Ich weiß ja (glaube ich), wer sie bekommen hat. Und ich finde, dass sie gut passt.
    Vor allem mag ich die in Kupfer embossten Kringel. Die Farbkombination ist in der Tat ungewöhnlich. Auf blau zu den anderen Farben wäre ich jetzt nicht gekommen. Aber es sieht gar nicht schlecht aus.

    Hab einen schönen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.